• Jobs Job bei Kohfahl Ballstrategien GmbH & Co. KG

Bilanzbuchhalter (m/w)

Kohfahl Ballstrategien GmbH & Co. KG

Hamburg

Hamburg

Bilanzbuchhalter (m/w) Kohfahl Ballstrategien GmbH & Co. KG Hamburg Verantwortung für Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung; Mithilfe bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen und Ansprechpartner für den / Schnittstelle zum Steuerberater; Durchführung der Umsatzsteuervoranmeldung.

Ist Ein Stark Expandierender Dienst­leister In Der Fußball­branche Die Stiftung Von Real Madrid Hat Uns Lang­fristig Die Planung Organisation Und Durch­führung Der Real Madrid Fußball­schulen Für 11 Europäische Nationen über­tragen Unter Unserer Strategischen Mit­arbeit Wurden Die Real Madrid Foundation Clinics Zu Deutsch­lands Markt­führer Und Zur Welt­weiten Nr 1 Aufgrund Unseres Dynamischen Wachs­tums Suchen Wir Einen Erfahrenen Bilanz­buch­halter (m/w) Ihre Aufgaben Verantwortung Für Kreditoren- Und Debitoren­buch­haltung Mithilfe Bei Der Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahres­ab­schlüssen Ansprechpartner Für Den / Schnitt­stelle Zum Steuer­berater Durchführung Der Umsatz­steuer­vor­an­meldung Vorbereitung Und Durch­führung Des Cash­manage­ments (liquidität) Klärung/recherche Von Bilanziellen Und Steuer­lichen Frage­stellungen Im In- Und Ausland Strategie: Kontinuierliche Planung/weiter­ent­wicklung Der Geschäfts­pro­zesse Nach Den Kriterien Kunden­orientierung Effizienz Und Wirt­schaft­lich­keit Buchung Mit Kosten­stellen Abwicklung Der Lohn­buch­haltung Ihr Profil Kaufmännische Berufsausbildung Sowie Weiter­bildung Zum Bilanzbuchhalter (m/w Ihk) Oder Ver­gleich­bare Weiter­bildung Berufserfahrung In Der Finanz- Und Bilanz­buch­haltung Sowie In Der Abschluss­er­stellung Ust-liche Kenntnisse Speziell Im Europäischen Umsatz­steuer­recht Selbstständige Prozess­orientierte Arbeits­weise Sicherer Umgang Mit Ms Office Und Finanz­buch­haltungs­programmen Gute Englisch­kennt­nisse Ihre Perspektiven Wir Bieten Eine Abwechslungs­reiche Ver­ant­wortungs­volle Und Herausfordernde Tätigkeit Mit Guten Ent­wick­lungs­mög­lich­keiten In Einer Interessanten Branche Flache Hierarchien Kurze Ent­scheidungs­wege Und Eine Hohe Soziale Ver­ant­wortung Gegen­über Unseren Mit­ar­beitern Zeichnen Uns Aus Wenn Wir Ihr Interesse Für Diese An­spruchs­volle Auf­gabe Ge­weckt Haben Und Sie Sich In Dieser Aus­schreibung Wieder­finden Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungs­unter­lagen Unter Angabe Ihrer Gehalts­vor­stellung Und Des Frühest­mög­lichen Eintritts­termins An: Gmbh & Co Kg Zhd Nicole Deelwisch 32 22529 Hamburg Oder Per E-mail An: Karriere@frmclinicscom Gmbh & Co Kg Deelwisch 32 22529 Hamburg Telefon 040/380 440 40 Info@frmclinicscom Wwwfrmclinicscom Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhalterin Bilanzbuchhaltung Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Kreditorenbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Rechnungswesen Steuerfachgehilfe Steuerfachgehilfin Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Bilanzierung Bilanzanalyse Bilanzierungsexperte Bilanzierungsexpertin Finanz-bilanzbuchhalter Finanz-bilanzbuchhalterin Bürokaufmann Bürokauffrau Finanzwesen Rechnungswesen Fußballbranche Bekleidung Gmbh & Co Kg 22529 Hamburg Ax51660by Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhalterin Bilanzbuchhaltung Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Kreditorenbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Rechnungswesen Steuerfachgehilfe Steuerfachgehilfin Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Bilanzierung Bilanzanalyse Bilanzierungsexperte Bilanzierungsexpertin Finanz-Bilanzbuchhalter Finanz-Bilanzbuchhalterin Bürokaufmann Bilanzbuchhalter (m/w) Verantwortung Für Kreditoren- Und Debitorenbuchhaltung Mithilfe Bei Der Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Und Ansprechpartner Für Den / Schnittstelle Zum Steuerberater Durchführung Der Umsatzsteuervoranmeldung Hamburg Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhalterin Bilanzbuchhaltung Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Kreditorenbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Rechnungswesen Steuerfachgehilfe Steuerfachgehilfin Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Bilanzierung Bilanzanalyse Bilanzierungsexperte Bilanzierungsexpertin Finanz-Bilanzbuchhalter Finanz-Bilanzbuchhalterin Bürokaufmann

Bilanzbuchhalter (m/w)
   Kohfahl Ballstrategien GmbH und Co. KG (Hamburg)

Servicetechniker (m/w/d) für das Wartungsteam
   Sauter FM GmbH (Gemeinde Gundelfingen)

Kaufmännischer Mitarbeiter QS Import Food (m/w/d)
   LIDL Stiftung und Co. KG (Neckarsulm)

wissenschaftlicher Mitarbeiterin (m/w/d)
   Universität Osnabrück (Osnabrück)